Über uns

Feiern Sie mit uns das langjährige Fortbestehen! Als eines der ältesten Unternehmen, haben wir zahlreichen Exporteuren geholfen die Zertifizierung für Russland durchzuführen

15

Jahre und unzählige Zertifikate

Über GOST-R, Finanzkrisen und TR TS bis zur eurasischen Zollunion

Die Finanzkrise 2007 hat auch vor der Zertifizierungsbranche kein Halt gemacht.

In dieser Zeit waren die GOST-R Zertifikate, sowie RTN-Genehmigungen kaum gefragt. Viele Unternehmen haben diese Periode nicht überstanden. Nur mit Hilfe von wohl überlegten Strategien und starken Partnern war es uns möglich sogar in der Krise zu wachsen.

Bald ging es wieder aufwärts und die Konkurrenz wurde immer größer. Viele Unternehmen wurden von unseren Ex-Mitarbeitern gegründet.

Was auch nicht sonderlich schwierig war, denn nach unserer Ausbildung in GOST-R Standards wurden viele zu Experten

Das hat sich nach der Einführung von TR TS geändert. In Sachen EAC gibt es nur wenige, kompetente Unternehmen mit entsprechender Fortbildung

Wir werden sehen, was die nächste Krise bringt, wir sind wie immer vorbereitet.


Jeder Kunde ist individuell genauso wie sein Produkt. Bei großangelegten Schulungen treffen sich Teilnehmer aus verschiedenen Branchen. Dort sind Parfümhersteller genauso anwesend wie Kesselbauer. Entweder man behandelt alle Themen, sodass nur eine Gruppe zugehört während die anderen sich langweilen oder aber man gibt nur allgemeine Informationen preis.

Sinnvolle EAC Beratung


Es ist nicht wichtig ob Sie sich über die Zertifizierung in Russland im Allgemeinen informieren möchten oder lediglich erfahren wollen wo man die Warentarifnummer anfragen kann. Uns ist jede Anfrage wichtig, genauso wie der persönliche Kontakt. Bei schwierigen Themen wie Zertifizierung von Medizinprodukten oder ATEX Zulassung verbinden wir Sie mit dem jeweiligen Experten.

Darüber hinaus haben wir ein Standardpaket an Informationen für alle Neulinge auf dem Gebiet der Zertifizierung in der eurasischen Zollunion zusammengestellt. Dort sind alle wichtigen Abkürzungen in deutscher, englischer und russischer Sprache zusammengefasst. So können die Lieferzungen nach Russland sowie die Verzollung einfacher angegangen werden.


Download PDF

Wollen Sie mehr erfahren?
Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf


Kontakt jetzt